Monatsrückblick #4 - Nachtrag


Um hier ein bisschen Ordnung und System beizubehalten, wollte ich diesen Rückblick wenigstens noch machen, auch wenn er reichlich spät kommt. Der Klausurenstress hatte mich fest im Griff, dann wurde mein Hund krank und dann ging es auch schon zwei Wochen in Urlaub, den ich mehr als nötig hatte. Aber erstmal Schluss mit dem Geschwafel.

Rezensionen

Dank des Zeitmangels, haben es leider (mal wieder) nur zwei Rezensionen im Juli in den Blog geschafft. Liebe wird überschätzt von Valeria Parrella hat mich total begeistert! Auch wenn man keine Kurzgeschichten mag (so wie ich normalerweise) überzeugt einen dieses Buch, es doch zu tun.
Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Es war letztendlich doch zu abstrus, auch wenn der Schreibstil wirklich gut war.


Goals

Nicht viele, wie ich eingestehen muss. Vermutlich nur, dass ich meine Klausuren bewältigt habe. Warum es diesen Monat nicht so wirklich funktioniert hat, könnt ihr hier nachlesen.

Vorschau August

Ich denke, den Teil können wir uns sparen. Der August ist ja schon fast wieder zuende! Ich hoffe, aber wenigstens noch eine Rezension und einen kleinen Urlaubsbericht zu schaffen. Ich fühle mich langsam wirklich schlecht deswegen.

Ich musste leider die Hoffnung, die im letzten Rückblick geweckt wurde, zunichte machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram