Monatsrückblick #5 - Schon wieder?!



Mir ist klar, was ihr denkt: Schon wieder ein Monatsrückblick?! Ist doch gar nichts passiert. Außerdem mal wieder viel zu spät.
So Phasen gibt es wohl einfach immer wieder. Mal schafft man 3 Rezensionen, mal keine, mal nur eine, mal 6.
Ich muss zugeben, in meinen zwei Wochen Urlaub habe ich absolut NICHTS gemacht, und das war auch gut so! Auch wenn es manchmal wirklich schwierig war, das schlechte Gewissen darüber zu verdrängen.
Einen kleinen Bericht über meinen Urlaub gibt es hier zu lesen.

Rezensionen

Neues Tief: Diesmal nur eine Rezension. Dafür hat mir aber Ilona Jergers Und Marx stand still in Darwins Garten sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen!

Goals

Mein persönlicher Erfolg war wohl meine Regeneration im Urlaub und dass ich es irgendwie geschafft habe, alle Klausuren und Arbeit unter einen Hut zu bringen (ganz stolz!). Außerdem hab ich einen Praktikumsplatz für nächstes Jahr ergattert!
Falls es einem aufgefallen ist, habe ich versucht, ein bisschen Ordnung in den Blog zu bringen und (mal wieder) ein neues Thema eröffnet. Unter "Gedankenwelt" könnt ihr nun all den hübschen Mist lesen, der aus meinem Hirn flüchtet.

Vorschau September

Auch hier siehts leider wirklich mau aus.

Geplant sind Rezensionen zu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram