Monatsrückblick #16 - Umzug


Wenn ich das nächste Mal diesen Rückblick schreibe, wird es aus meiner kurzzeitigen Wahlheimat Hamburg passieren! Am 1. September ziehe ich für ein Praktikum dorthin. Aufgrund der unerträglichen Hitze zurzeit, hab ich nicht mal die Energie aufgeregt zu sein. Na gut, vielleicht doch ein bisschen.
Über Tipps, was ich dort alles unternehmen und vor allem, wo ich essen soll (!), wäre ich sehr dankbar!

Rezensionen
Endlich hat es Der Serienkiller, der keiner war -  und die Psychotherapeuten, die ihn schufen von Dan Josefsson in die Rezensionsliste geschafft. Ein spannendes Sachbuch, das sich wie ein Krimi liest.

Goals
Zusätzlich ist diesen Monat noch ein Zitat der Woche online gegangen und - mit ein bisschen Schummelei - auch ein Post zur Liebe vom Sammeln.
Ist doch gar nicht soo schlecht gelaufen diesen Monat.

Vorschau August

Auf jeden Fall wird es eine Rezension zu Thomas der Schwindler von Jean Cocteau geben. Außerdem ist ein Beitrag zum Buchblog-Award und eine kleine Kochbuchchallenge in Planung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram