Bloggeburtstag-Special: Notizbuchliebe


Der Bloggeburtstag ist nun schon wieder zwei Wochen her und ich habe ihn auch ehrlich gesagt ein wenig verschlafen. Ich bin keine gute Bloggermama. Dennoch hatte ich ein Posting dazu versprochen, wäre auch ein bisschen schade, wenn er ganz in Vergessenheit gerät. Zwei Jahre gibt es InProgress nun schon, was ich kaum fassen kann. Ich halte selten solange durch, habe hieran aber immer noch große Freude. Ich hoffe, dass ich sie ein bisschen mit euch teilen kann.

Heute geht es uuuum...*trommelwirbel* Notizbücher. Eine Leidenschaft. In 3 Akten (oder auch nicht).

Tatsache ist: ich liebe einfach schöne Notizbücher. Okay, wer tut das nicht?
Letztendlich trau ich mich dann aber kaum in die besonders Hübschen etwas reinzuschreiben, vor lauter Angst, dass meine krakeliger Schrift sie versaut oder ich nichts Gescheites reinzuschreiben weiß. Die beiden Bücher auf dem Bild oben sind ebenfalls noch leer. Hin und wieder nehme ich mir aber ein Herz. Sie sind schließlich dafür gedacht, mit Tinte, egal welcher Art, gefüllt zu werden, auch wenn es mir manchmal schwerfällt, mir das in Erinnerung zu rufen.


Im letzten Jahr hatte ich für den zweiten (also diesen) Bloggeburtstag ein kleines Gewinnspiel angekündigt. Ich weiß, dass meine Leserschaft fein, aber klein ist. Aus diesem Grunde habe ich ein wenig Angst, dass überhaupt niemand mitmachen würde. Klingt wahrscheinlich etwas bescheuert, aber wenn ihr Interesse allgemein daran hättet, könnt ihr mir ja gerne mal auf Instagram oder hier in den Kommentaren schreiben, damit ich weiß, ob sich überhaupt genug Teilnehmer für so etwas finden würden.
Ich würde gerne ein paar schöne Notizbücher verlosen. Leider nicht die, auf den Bildern. Welche genau, würdet ihr in einem gesonderten Post finden, nachdem ich herausgefunden hab, ob sich theoretisch überhaupt genug Teilnehmer finden würden. Es würden aber vermutlich ähnliche sein.
In dieser Box hier unten verstaue ich übrigens alle meine Notizbücher, damit sie nicht überall auf dem Schreibtisch rumfliegen. Wo verwahrt ihr eure schönsten Notizbücher auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram