About




Ich bin Elena, 22 Jahre alt und Literaturstudentin. Ich freue mich sehr, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Im April 2017 ist In Progress als Buchblog online gegangen. Hier erzähle ich euch etwas (oh Ãœberraschung) über Bücher. Egal, ob Gegenwartsliteratur, Klassiker, Sachbücher oder Kochbücher, hier ist alles vertreten, was mir gefällt und teilweise auch nicht gefällt. Ich schreibe über alles, was mich inspiriert, was mir Spaß macht und wodurch ich hoffe, auch anderen eine Freude bereiten zu können.  Bücher sind eben meine absolute Leidenschaft und liegen mir einfach am Herzen. Sie sind meine Inspirationsquelle.
Ich verliebe mich schnell in besonders hübsch gestaltete Ausgaben. Bücher bereichern meiner Meinung nach einfach die Welt und den Leser an sich. Meine Liebe zu ihnen wächst mit jedem Mal ein bisschen mehr.

Aus diesen Gründen ist In Progress nach vielem Zaudern entstanden. Den Namen habe ich damals gewählt, weil ich noch nicht 100%ig wusste, wohin ich eigentlich mit diesem Blog will, und ich weiß es bis heute nicht. Schreiben und Lesen, aber auch so ziemlich alles andere, ist ein Prozess bzw. eine Entwicklung, die für mich niemals endet. Alles ist im Wandel, im Gange, in Arbeit.



 „Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.“– Arabisches Sprichwort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram