Monatsrückblick #14 - Urlaub


Im Mai war ziemlich viel los. Die Uni hatte mich wieder fest im Griff  und endlich konnte ich mir über Pfingsten eine kleine  Auszeit nehmen. Die alljährliche Dokomi und mein Urlaub in Dubrovnik waren ein voller Erfolg! Und ja, natürlich haben wir alle Game of Thrones Drehorte abgeklappert.

Rezensionen

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt hat endlich eine Rezension von mir erhalten. Wurde auch langsam mal Zeit.

Goals

Der Bereich Essen & Trinken wurde um eine Restaurantempfehlung von mir erweitert. Wenn ihr mal in der Nähe von Oldenburg seid, solltet ihr auf keinen Fall die "Kleine Burg" auslassen!
Am Pfingstwochenende fand wieder die Dokomi statt und mein Cosplay war eine Menge Arbeit. Es ist dieses Jahr übrigens Anastasia geworden. Ich hoffe es gefällt euch :) (bessere Bilder folgen noch)


Vorschau Juni

Ich werde mich endlich mal mit Kazuo Ishiguros Nobelpreisrede Mein 20. Jahrhundert und andere kleine Erkenntnisse befassen. Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram