Monatsrückblick #17 - Hafenstadt Hamburg


Endlich komme ich dazu, den längst überfälligen Monatsrückblick zu schreiben!
Nach knapp 7 Stunden Fahrt, dank etlicher Baustellen und Staus, hab ichs dann auch mal geschafft mein Zimmerchen in Hamburg zu beziehen und hab schon die ersten mehr oder weniger erfolgreichen Arbeitstage hinter mich gebracht. 
Ich bin wirklich beeindruckt von dieser wunderschönen Stadt! Auch wenn Bus- und Bahnfahren hier mindestens genauso spaßig ist...(nicht)

Rezensionen

Lust auf Landleben! Wie wir unseren Traum verwirklichten von Dagmar Steffen hat mich wirklich begeistert und macht sofort Lust, sich das mit dem Landhaus für die Zukunft nicht doch noch einmal zu überlegen. 

Goals

Früher oder später musste sich ja mal eine Kochbuch-Challenge in den Blog schleichen! Im August war es endlich so weit und auch das erste Rezept wurde ausprobiert. Den Schokoladen-Brownie-Kuchen aus Zwei in der Küche müsst ihr unbedingt probieren!

Vorschau September

Da ich meine Hausarbeit irgendwie noch fertig bekommen muss, nehme ich mir für den September nicht so viel vor.
Homeoffice von Anna Yudina steht aber bereits in den Startlöchern. Ansonsten ist ein neues Rezept zur #kochbuchchallenge geplant (montags ist hier Kochtag) und mit ein bisschen Glück schaffts auch noch Das babylonische Wörterbuch von Joaquim Maria Machado de Assis mit rein.


Ich freue mich so auf den Herbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram