Monatsrückblick #20 - Schnee fänd ich jetzt gut


Puh - so ein Umzug ist ganz schön anstrengend und stressig. Nach dem neuen Job fall ich meist halbtot ins Bett und schaffe es kaum, mich um den Blog zu kümmern. Es tut mir leid, dass im November so wenig online gegangen ist und ich fürchte, im Dezember wird es nicht besser. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich nicht ganz aufgebt.


Rezensionen

Im November hat es nur Mindful@work von Ralf Braun in den Blog geschafft. Leider jat mich das Buch über Achtsamkeit im Berufsalltag nicht 100%ig überzeugt.

Goals

Wenigstens ist ein Zitat der Woche online gegangen. Und ich hab (fast) alle Weihnachtsgeschenke beisammen! Das ist doch auch schon was. Immer schön positiv bleiben.

Mitten im Dezember

"Vorschau" kann ich es Mitte Dezember ja wohl kaum noch nennen. Die 10. Buchsaiten Buchblogparade auf die Liebe zu den Büchern lass ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen und auch Say it with Flowers! hab ich noch nicht aufgegeben. 



Ich wünsche euch noch eine wundervolle Adventszeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram