Monatsrückblick #18 - Herbstgefühle


Der erste Monat in Hamburg ist schon vorbei - wie schnell die Zeit vergeht. Hausarbeit ist abgehakt und bei der Arbeit darf ich den ganzen Tag lesen (im Moment auch mal was Gutes :D). Ich bin auch total in Herbststimmung und freue mich mega auf Halloween!

Rezensionen

Das babylonische Wörterbuch hat mich restlos begeistert. 13 zum Teil sehr düstere Geschichten, die zum Nachdenken anregen. Homeoffice von Anna Yudina konnte mich hingegen leider nicht so ganz überzeugen, auch wenn es definitiv einige Inspirationen für das Organisieren und Arbeiten in den eigenen vier Wänden liefert.

Goals

Die Kochbuchchallenge ging mit Zitronenreis mit Dill und Lachs in die nächste Runde. Der sah zwar echt matschig bei mir aus (wie immer), war aber echt lecker. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein (hust hust), dass ich den Menüpunkt Cosplay rausgeschmissen habe. Ich hatte das Gefühl, dass das irgendwie nicht so richtig hier reinpasst, zumal ich nur einmal im Jahr überhaupt an 'nem Cosplay bastel (Dokomi Ahoi). Stattdessen hab ich alles, was nicht Rezension ist oder in Essen & Trinken passt, in die neue Kategorie Gedankenwelt gepackt. Das gabs auch schon mal, ist aber durch das neue Design 'ne Zeit lang futsch gewesen.

Vorschau Oktober

Weil ich dich liebe von Florian Langenscheidt und André Schulz ist im Oktober fällig, sowie natürlich ein neuer Beitrag zur Kochbuchchallenge. Außerdem möchte ich unbedingt noch ein wunderschönes Café in Hamburg ans Herz legen. Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon von welchem ich rede ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram