Monatsrückblick #25 - Layout?




Dieses Bild passt absolut nicht in das Farbschema der letzten zwei Monate und ich war so stolz auf das hübsche, einheitliche Layout. Aber es wird Frühling, der Raps blüht wunderschön und für was bin ich in das Stinkefeld gestiegen, wenn ich das Bild dann irgendwo versauern lasse?

Rezensionen

Fliegen, tanzen, wirbeln, beben von Katherine Mansfield hat mich ziemlich mitgenommen. Künstlerisch kann sich ihr Tagebuch durchaus sehen lassen, doch ich musste es immer mal wieder zur Seite legen. Zeitweise hat es mich einfach zu sehr runtergezogen.

Goals

Ich finde die Bilder auf dem Blog können sich langsam sehen lassen, auch wenn hier wieder ein Stilbruch zwischengeschoben wurde. Ich finde, das ist durchaus ein Erfolg! Abgesehen davon habe ich endlich meine Bachelorarbeit angemeldet (ab jetzt heißt es ticktack) und wir haben Bloggeburtstag gefeiert. Auch die About-Seite ist endlich online gegangen.

Leider habe ich seit Kurzem wieder Probleme mit meinem Layout. Mein Instagram-Widget ist futsch und die Farben stimmen auch nicht alle. Kennt sich jemand damit aus?

Vorschau Mai

Mal sehen ob wir mit der #kochbuchchallenge weiterkommen, ich habe nämlich schon ein Rezept im Auge, das ich schon lange ausprobieren will.
Ansonsten lasst euch wie immer überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram