Monatsrückblick #21 - Weihnachtsstress


Frohes, neues Jahr!

Wünsche ich euch allen und ich hoffe, das wird es wirklich. Der übliche Weihnachtsstress ist endlich vorüber und auch Silvester ist heil überstanden. Ich habe ruhig mit meiner Familie gefeiert, naja, so ruhig wie es bei meiner chaotischen Familie eben geht. Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.
Die Arbeit überhäuft sich auch schon zu Anfang des Jahres und ich sehne das nächste Semester herbei.

Rezensionen

Mit Say it with Flowers! hat auch endlich ein Kunstbuch auf dem Blog Einzug gehalten. Es hat mir wirklich gut gefallen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Goals

Wenigstens die 10. BuchSaiten Blogparade hab ich nicht verpasst. Sie ist jedes Jahr eine schöne Möglichkeit das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Vorschau 

Trotzdem wir es in Kürze wieder einmal einen Jahresrückblick geben. Dass es tatsächlich schon einen zweiten gibt, überrascht mich schon selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass der Blog tatsächlich so lange überlebt. 
Ansonsten mach ich mal keinem Hoffnung für Januar. Mal sehen, was sich ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram