Monatsrückblick #22 - Winter


Endlich hat es mal geschneit! Richtig geschneit! Ich konnte es kaum fassen. Sogar einen Schneemann haben wir zustandegebracht, der aus ästhetischen Gründen (räusper) es leider nicht hier in den Post geschafft hat. 


Rezensionen

Die Kunst, einfache Lösungen zu finden ist ein weiteres Sachbuch, welches es in den Blog geschafft und mich wirklich begeistert hat. Christian Ankowitschs Sarkasmus ist genau mein Ding.

Goals

Den Schneemann hatte ich erwähnt, oder? 
Ein weiteres Jahr ist einigermaßen heil überstanden, was ich durchaus als Erfolg ansehe. Der Jahresrückblick gibt ein wenig Aufschluss über mein Lesejahr 2018. Mit einem Fragebogen mit rund 30 Fragen habe ich mich im Januar der Frage "Warum liest du?" gewidmet. Schaut doch mal rein! Außerdem habe ich endlich Markus Heitzs Die Zwerge angefangen!

Vorschau Februar

Es liegt noch ein Ratgeber auf meinem SuB, bei dem ich noch nicht sicher bin, ob er nicht doch in den März reinrutscht. Ansonsten wird der Stapel jetzt mal nach und nach abgearbeitet, lasst euch überraschen. Mit der #kochbuchchallenge geht es ab März weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram