Monatsrückblick #19 - Licht bitte


Das Problem mit dem Licht. Und der Location. Ich weiß, die Qualität meiner Bilder hat nachgelassen, weil ich 1. für Fotos nur mein kleines WG-Zimmer zur Verfügung hab und 2. dieses Zimmer furchtbar dunkel ist. Ein kleines Fenster zur Nord-Seite bringt nicht sooo viel Licht... und jetzt wo es eh so schnell dunkel wird schon mal gar nicht.
Ach, was freue ich mich auf eine eigene Wohnung.
Dieses wundervolle Foto hier hat hingegen meine Schwester gemacht (ja, wir sind natürlich beide Harry-Potter-Fans), damit ich nicht ganz verzweifel.
Ich finde Oktober bis Dezember sind die perfekten Monate, um noch einmal Harry Potter zu lesen!


Rezensionen

Weil ich dich liebe hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, auch wenn das Geschenk meinem Freund gefallen hat. Die Biographie Die amerikanische Prinzessin von Annejet van der Zijl hingegen hat mich total begeistert und kann ich nur jedem ans Herz legen.

Goals

Der Essen & Trinken-Bereich wächst, was mir unglaublich viel Freude bereitet! Im Oktober habe ich euch ein zuckersüßes Café namens Herr Max vorgestellt. Wenn ihr mal in Hamburg seid, solltet ihr euch das auf keinen Fall entgehen lassen! Außerdem ist wieder ein Beitrag zur #kochbuchchallenge online gegangen. Diesmal schauts auch nur halb so eklig aus.

Vorschau November

Im November muss die Kochbuchchallenge einmal aussetzen, da ich keine Kochbücher mehr hier hab. So langsam fange ich an meine Sachen wieder  nach Hause zu verschiffen. Zumindest teilweise. Dafür sind Rezensionen geplant zu Say it with Flowers! von Rolf H. Johannsen und Stella Rollig und Mindful@work von Ralf Braun.Vielleicht schaffts auch noch Die Kunst, einfache Lösungen zu finden. Ein Zitat der Woche könnte auch langsam nochmal online gehen. 

Bis dahin eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram